Der mobile Familientreff

Ihre Ansprechperson


Christina Milz

T +43 5574 6802-19


Wann: Freitag, 6. Mai 2022 von 15:00 – 17:00 Uhr

Wo: Vereinshaus Lauterach, Hofsteigstraße 5

 

Gemeinsam mit Brigitte Wurzenrainer machen wir um 15:30 Uhr eine Familienyogareise rund um die Welt.

Ihr könnt gerne eure Yogamatte mitbringen.

Hanan Raad verwöhnt uns mit einer kleinen Köstlichkeit aus Syrien und Katharina Pfanner versorgt uns mit einem leckeren Girschdudler.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

 

Mobiler Familientreff reist durch Lauterach

👪💬 Familien kommen zusammen, treffen sich in ihrer Umgebung und erhalten die Möglichkeit sich auszutauschen.

📍 Verschiedene Netzwerkpartner, wie Hebammen, Elternberatung connexia, Infantibus Lauterach, Bücherei Lauterach usw. werden zu den Terminen eingeladen. 

🚌 Der Spielbus des Vorarlberger Kinderdorfs ist immer mit dabei und bietet abwechslungsreiche Spielangebote für Kinder bis 6 Jahren.

Das Angebot ist gratis! Wir freuen uns auf anregende Gespräche, viele BesucherInnen und strahlende Kinderaugen!

Eine gemeinsame Initiative von: