Der mobile Familientreff

Ihre Ansprechperson


Christina Milz

T +43 5574 6802-19


Mobiler Familientreff reist durch Lauterach


Fr, 25. November, 15:00 – 17:00 Uhr, in der Alten Seifenfabrik

Am Freitag den 25. November 2022 findet der nächste Mobile Familientreff unter dem Motto „Vorfreude auf Weihnachten“ statt. Es warten verschiedene Weihnachts-Bastelstationen auf euch. Auch für eine kleine Jause mit Kinderpunsch ist gesorgt.

Beim Mobilen Familientreff laden wir euch ein, ein Bild zum Thema „Christkind“ zu gestalten. Eure Kunstwerke werden dann im Rathaus in der Adventszeit ausgestellt.

Kommt vorbei und lasst euch überraschen J

 

Wann: Fr, 25. November, 15:00 Uhr – 17:00 Uhr

Wo: Alte Seifenfabrik, Ausstellungsraum, Bahnhofstraße 3, 6923 Lauterach

 

Der Mobile Familientreff findet bei jedem Wetter statt.

Fr, 16. Dezember, 15:00 – 17:00 Uhr, in der Alten Seifenfabrik

Am Freitag den 16. Dezember 2022 findet um 15:00 – 17:00 Uhr der letzte Mobile Familientreff für dieses Jahr statt.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Ganz nach dem Motto stimmen wir uns mit einer Weihnachtsgeschichte und Musik auf Weihnachten ein.

Bei Schönwetter werden wir einen Spaziergang machen und uns überraschen lassen, welcher Weihnachtszauber uns auf dem Weg begegnet. 

Wir freuen uns auf euer Kommen.

 

Wann: Fr, 16. Dezember, 15:00 Uhr – 17:00 Uhr

Wo: Alte Seifenfabrik, Ausstellungsraum, Bahnhofstraße 3, 6923 Lauterach

 

Der Mobile Familientreff findet bei jedem Wetter statt.

👪💬 Familien kommen zusammen, treffen sich in ihrer Umgebung und erhalten die Möglichkeit sich auszutauschen.

📍 Verschiedene Netzwerkpartner, wie Hebammen, Elternberatung connexia, Infantibus Lauterach, Bücherei Lauterach usw. werden zu den Terminen eingeladen. 

🚌 Der Spielbus des Vorarlberger Kinderdorfs ist immer mit dabei und bietet abwechslungsreiche Spielangebote für Kinder bis 6 Jahren.

Das Angebot ist gratis! Wir freuen uns auf anregende Gespräche, viele BesucherInnen und strahlende Kinderaugen!

Eine gemeinsame Initiative von: