Als Verstärkung für unser engagiertes Team suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt

eine:n Mitarbeiter:in (m/w/d) in der Abteilung Zentrale Dienste – Fachbereich Gemeinde-Marketing

im Beschäftigungsausmaß von 100 %

 

Die Tätigkeit im ausgeschriebenen Bereich ist sehr vielseitig und umfasst ein breites Tätigkeitsspektrum.  

 

Ihre wesentlichen Aufgaben, die Sie begeistern:

  • Planung, Organisation und Betreuung von Veranstaltungen und Projekten
  • Vereinswesen: Betreuung und Förderabwicklung der Ortsvereine
  • Vermietung von Räumlichkeiten
  • Betreuung Wochenmarkt und monatlicher Vereinshock
  • Verleihwesen
  • Mitarbeit im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit

 

Ihr Kompetenzprofil, das uns überzeugt:

  • Organisationstalent
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes Maß an Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
  • Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Belastbarkeit
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Abenden
  • Ortskenntnisse sowie persönliche Einblicke in Vereinsstrukturen sind von Vorteil

 

Ihre wesentlichen Vorteile:

  • Eine selbständige, interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Ein sehr gutes Betriebsklima in einem engagierten Team
  • Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und aktiven Gestaltung des Gemeindelebens

   

Fragen richten Sie bitte an: personal@lauterach.at

Für das Dienstverhältnis finden die Bestimmungen des Vbg. Gemeindeangestelltengesetzes 2005 Anwendung. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich digital mit dem Onlineformular.