eine:n Mitarbeiter:in (m/w/d) im

Fachbereich  Gebäudeverwaltung


IHRE AUFGABEN:

-        Werterhaltung und Mithilfe bei der Organisation und Koordination der Instandsetzung kommunaler Gebäude und Einrichtungen

-        Überwachung und Instandhaltung der technischen Anlagen und Einrichtungen

-        Selbständige Durchführung diverser Reparaturen

-        Gebäudespezifische Dokumentationen

-        Mitverantwortung für mehrere Gebäude (z. B. Schulen…)

 

SIE BRINGEN MIT:

-        Handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung

-        Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Haustechnik, z. B. Elektrik, wäre von Vorteil

-        Offene, freundliche und belastbare Persönlichkeit mit sehr gutem Auftreten im Umgang mit Bürger:innen

-        Genauigkeit, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit

-        EDV-Kenntnisse

-        Führerschein Klasse B

-        Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen

-        Flexibilität und Selbständigkeit

 

WIR BIETEN IHNEN:

-        Ein selbständiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

-        Motiviertes, einsatzfreudiges und kollegiales Team

-        Krisensicherer Arbeitsplatz

-        Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

-        Leistungsgerechte Entlohnung nach dem Gemeindeangestelltengesetz unter Anrechnung allfälliger Vordienstzeiten

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Foto ausschließlich digital mit dem Onlineformular unter www.lauterach.at/Stellenanzeigen. Fragen richten Sie bitte an: personal@lauterach.at