Deine wesentlichen Aufgaben:
- Beratung von Bürger:innen in Bauangelegenheiten und Kontakt mit anderen Behörden
- Prüfung von Baueingaben vor dem Hintergrund einschlägiger Gesetze und Verordnungen
- Leitung von Bauverhandlungen und Ausarbeitung von Baubescheiden
- Vorbereitung und Protokollierung von Gestaltungsbeirats- und Bauausschusssitzungen
Ihr Kompetenzprofil:
- bautechnische Ausbildung oder Erfahrung in der Führung von Verwaltungsverfahren
- sehr gute Ausdrucksform in Wort und Schrift
- genaues, selbständiges und serviceorientiertes Arbeiten
- sicheres Auftreten, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktlösungskompetenz
Ihre wesentlichen Vorteile:
- abwechslungsreicher, interessanter und krisensicherer Arbeitsplatz
- sehr gutes Betriebsklima in einem angenehmen Team
- Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
- betriebliche Altersvorsorge
Interesse geweckt?
Fragen richtest du bitte an: personal@lauterach.at
Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich digital mit dem Onlineformular.
Für das Dienstverhältnis finden die Bestimmungen des Vlbg. Gemeindeangestelltengesetzes 2005 Anwendung.