Die Marktgemeinde Lauterach / Abteilung Infrastruktur sucht

eine:n Mitarbeiter:in (w/m/d) für die Abwicklung von Bauverfahren

Deine wesentlichen Aufgaben:

  • Beratung von Bürger:innen in Bauangelegenheiten und Kontakt mit anderen Behörden
  • Prüfung von Baueingaben vor dem Hintergrund einschlägiger Gesetze und Verordnungen
  • Leitung von Bauverhandlungen und Ausarbeitung von Baubescheiden
  • Vorbereitung und Protokollierung von Gestaltungsbeirats- und Bauausschusssitzungen

 

Ihr Kompetenzprofil:

  • bautechnische Ausbildung oder Erfahrung in der Führung von Verwaltungsverfahren
  • sehr gute Ausdrucksform in Wort und Schrift
  • genaues, selbständiges und serviceorientiertes Arbeiten
  • sicheres Auftreten, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktlösungskompetenz

 

Ihre wesentlichen Vorteile:

  • abwechslungsreicher, interessanter und krisensicherer Arbeitsplatz
  • sehr gutes Betriebsklima in einem angenehmen Team
  • Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
  • betriebliche Altersvorsorge

 

Interesse geweckt?

   

Fragen richtest du bitte an: personal@lauterach.at

 

Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich digital mit dem Onlineformular.

 

Für das Dienstverhältnis finden die Bestimmungen des Vlbg. Gemeindeangestelltengesetzes 2005 Anwendung.