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Mitarbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen - Vollzeitstelle

Ihre Aufgaben umfassen folgende Schwerpunkte:

-        Führung der Gemeindebuchhaltung

-        Führung der Anlagenbuchhaltung

-        Mitarbeit in der Budgeterstellung und beim Rechnungsabschluss

-        Betriebskostenabrechnung

-        Mitarbeit Liegenschaftsverwaltung

 

Wir erwarten von Ihnen:

-        Buchhalterprüfung oder Bilanzbuchhalterprüfung

-        Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten

-        Teamfähigkeit und Flexibilität

-        Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur Weiterbildung

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Bernd Hagen T 05574/6802-41 oder bernd.hagen@lauterach.at 

Für die Dienstverhältnisse finden die Bestimmungen des Vbg. Gemeindeangestelltengesetzes 2005, idgF. Anwendung.

Wenn Sie Interesse an eines dieser Stellen haben, senden Sie Ihre Bewerbung samt Lebenslauf, Abschlusszeugnissen und Lichtbild, an das

 

Marktgemeindeamt Lauterach

Hofsteigstraße 2a

6923 Lauterach oder

marktgemeinde@lauterach.at